"Mit Yazmeen zusammen zu arbeiten ist eine Freude. Sie zeichnet ihre Figuren tiefgründig, facettenreich und authentisch. Immer gut vorbereitet und immer auf der Suche nach einem noch besseren Take. Eine Schauspielerin, die ihr Talent mit harter Arbeit zur Entfaltung bringt." - Martin Christopher Bode (Regie, Ultimate Justice)

 

"Yazmeen Baker spielte in unserem Film "Bloody Monster" die Rolle der Olga. Wir hatten ein knappes Budget und wenige Drehtage - in kurzer Zeit mussten ihre Szenen im Kasten sein. Yazmeen war immer sofort auf dem Punkt. Sie war bestens vorbereitet und lieferte unter schwierigen Bedingungen eine glaubwürdige Darstellung. Yazmeen Baker ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern hat auch umfassende Kenntnisse im Bereich Stunts und Martial Arts - eine Bereicherung für jedes actionlastige Filmprojekt! Aber auch in emotionalen Szenen ist Yazmeen absolut überzeugend. Ich bin sehr froh, daß wir sie im Team hatten und würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten." - Markus Wimberger (Mitternachtsfilm / Österreich)

 

"Ein paar Worte über Yazmeen - wie sie tickt und warum sie tickt. Das Warum ist einfach. Sie ist geboren um zu ticken und zwar sensationell professionell und voller Talent und Ehrgeiz. Eigentlich müsste sie bei all ihrer Power nur Doppelrollen spielen - aber ich mag sie lieber einzigartig."
- Markus Weber (Webertainment, Köln)


 

"Ich kann mir niemand besseren für die Rolle der knallharten Profikillerin vorstellen als Yazmeen. Sobald die Kamera läuft, ist sie vollkommen in ihrer Rolle und bietet eine große Bandbreite an verschiedenen Ausdrücken an. Diese Offenheit und Vielfalt erleichtert die Arbeit als Regisseurin enorm. Yazmeen ist sehr professionell, immer pünktlich und nimmt auch subtile Änderungen der Regie an. Dadurch dass sie gut vorbereitet ans Set kommt und beim Dreh mitdenkt, sind die Szenen schnell im Kasten. So konnten wir einzelne Szenen noch einmal in einer anderen Version drehen, was dem Cutter mehr Möglichkeiten bei der Materialauswahl gibt. Dabei ist es immer lustig mit ihr, sie trägt wesentlich zur entspannten Atmosphäre am Set bei. Es ist ein großes Glück, dass wir sie für unseren Film gewinnen konnten." - Julia Pitten, Unnatural Born Killers, Bonn

 

 

 

Agentur Schäfchen auf der Weide
Ingo van Gulijk
0049 (0) 178.6822161
info(at)schaefchenaufderweide.de

 


 


 


 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yazmeen Baker